Hier Crowdfunding unterstützen
Icon Über uns

Spenden

Schön, dass du mit uns Zukunft schreibst. Es gibt verschiedene Möglichkeiten uns bei unserer Arbeit zu unterstützen.

Jetzt Crowdfunding unterstützen

Wir möchten schreiben, fotografieren, recherchieren und filmen. Mit unserer Crowdfunding-Kampagne auf „wemakeit“ möchten wir das erste Jahr möglich machen und die ersten 12 grossartigen Beiträge für unser Magazin produzieren und zwar fundiert, ehrlich, konsequent und lokal. Dafür brauchen wir deine Unterstützung. Hier geht’s zur Kampagne.

Werde Mitglied!

Für 48 Franken wirst du Mitglied und für 96 Franken Gönner-Mitglied für ein Jahr. Selbstverständlich freuen wir uns über jeden Unterstützungsbeitrag, auch ohne Mitgliedschaft.

Überweise ganz einfach den gewünschten Betrag, bitte mit dem Hinweis „Mitgliedschaft“ oder „freie Spende“ per Banküberweisung auf unser Konto.

IBAN: CH27 0830 7000 3525 1630 5
HYPOTHEKARBANK LENZBURG AG
Cristina Bitschnau-Kappeler c/o Verein Kollektiv Piz, 9000 St. Gallen

Onlinespende

Hier kannst du Online per Kreditkarte oder Twint spenden.

Crowdfunding

Die Zukunft ist ungewiss? Mit dem Onlinemagazin «Zukunft» inspirieren und motivieren wir mit grossartigen Beispielen, für eine Welt in der wir unsere Kinder und Enkelkinder aufwachsen sehen möchten.

Hier kannst du uns dabei unterstützen.